Mystery Calls
Wenn wir zum Kunden werden

Telekommunikation ist mittlerweile zum Basisinstrument der Beratung und des Verkaufs von Produkten und Dienstleistungen geworden. Viele Unternehmen unterstützen ihren Vertrieb durch externe oder eigene Call Center. Unsere Aufgabe ist es, mit speziell für Testanrufe geschulten Mitarbeitern die verschiedenen Qualitätsdimensionen der telefonischen Kundenbetreuung zu überprüfen und Ihnen valide Daten über die Stärken und Optimierungsmöglichkeiten Ihrer telefonischen Kundenbetreuung zu liefern.

Für jedes Mystery-Call Projekt wird ein individuell auf Ihr Unternehmen und die Forschungsziele abgestimmtes Untersuchungsdesign entwickelt. Dazu gehört die detaillierte Beschreibung von Testszenarien, die Definition von Kundentypen, die Zusammenstellung aller Bewertungskriterien, sowie die Auswahl eines geeigneten Auswertungsmodells.

Mitarbeiter-Login


Home » Leistungen » Mystery Calls
Deutsch
Sofortkontakt
X marketphone cati research

WILLKOMMEN BEI DER ONLINE-BEWERBUNG

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann können Sie uns hier Ihre Kontaktdaten für eine unkomplizierte Online-Bewerbung Übermitteln. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist natürlich jederzeit gewährleistet. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen! Viel Erfolg!


Frau